Finden Sie schnell walzen stahl für Ihr Unternehmen: 238 Ergebnisse

Miilux Verschleißstahl

Miilux Verschleißstahl

Die verschleißfesten Produkte von Miilux bieten hervorragende Konstruktionslösungen für Verschleißteile von Brechern, Baggern, Bergbaumaschinen, Kippmulden, Bulldozerschaufeln, Schurrenaufgebern und ähnlichen Verschleißteilen. Durch die Verwendung von reibungs- und verschleißfesten Produkten der Serien 400, 450 und 500 von Miilux wird eine längere Lebensdauer im Vergleich zu herkömmlichen Materialien erreicht. Es ermöglicht die Verwendung von dünnerem Material, reduziert das Körpergewicht und erhöht die Belastbarkeit.
Gerolltes FER-MET® Federstahl Gleitlager | FMZ

Gerolltes FER-MET® Federstahl Gleitlager | FMZ

Gerolltes Federstahl Gleitlager | Wartungspflichtig | DIN 1498 | DIN 1499 FER-MET® ist ein Federstahlgleitlager ohne integrierten Gleitwerkstoff. Es ist daher eine Schmierung der Lagerstelle unbedingt notwendig. Sehr hohe Belastbarkeit und Schlagfestigkeit für stark beanspruchte Lagerstellen mit Stoßbelastungen. Sehr verschleißfest. Ausführung des Spalts im Standard mit geradem Schlitz und ohne Fase innen [EG], bei Bedarf aber auch mit anderen Schlitzformen herstellbar. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Metallverkleidung, 20-Gauge

Metallverkleidung, 20-Gauge

Metallverkleidungen aus 20-Gauge-Wellblech bieten eine robuste und langlebige Lösung für Dächer und Wände. Diese Stahlbleche sind ideal für industrielle, kommerzielle und landwirtschaftliche Anwendungen, da sie sowohl Schutz vor Witterungseinflüssen als auch eine ansprechende Ästhetik bieten. Mit einer Dicke von 20-Gauge (ca. 0,9 mm) sind sie widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie Wind, Regen und Schnee. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Festigkeit: Das 20-Gauge-Stahlblech bietet eine hervorragende Tragfähigkeit und Stabilität. Korrosionsbeständigkeit: Oft mit einer schützenden Beschichtung versehen, sind die Bleche resistent gegen Rost und andere Korrosionserscheinungen. Wetterbeständigkeit: Die Wellstruktur verbessert die Wasserableitung und erhöht die strukturelle Integrität. Vielseitigkeit: Geeignet für Dächer, Fassaden und andere strukturelle Anwendungen in verschiedenen Gebäudetyp Einfache Installation:sichtschutz cortenstahl
STAHLBAUHOHLPROFIL QUADRASTISCH HN 6M(H)

STAHLBAUHOHLPROFIL QUADRASTISCH HN 6M(H)

Das Stahlbauhohlprofil Quadrastrisch HN 6M ist ein hochleistungsfähiges Profil, das sich durch seine quadratische Form und außergewöhnliche Stabilität auszeichnet. Mit einer Länge von 6 Metern eignet es sich hervorragend für anspruchsvolle Bau- und Konstruktionsprojekte. Durch die präzise Verarbeitung und hohe Materialqualität bietet es eine ausgezeichnete Tragfähigkeit und Haltbarkeit. Das Hohlprofil ist ideal für Anwendungen, bei denen eine starke und gleichzeitig leichte Struktur gefordert ist, und wird häufig im Stahlbau, Maschinenbau und in der Industrie eingesetzt. In diesem Produkt stellen wir zur Verfügung Länge:5 Höhe:50 Breite:50
STAHLBAUHOHLPROFIL QUADRASTISCH HN 6M(F)

STAHLBAUHOHLPROFIL QUADRASTISCH HN 6M(F)

Das Stahlbauhohlprofil Quadrastrisch HN 6M ist ein hochleistungsfähiges Profil, das sich durch seine quadratische Form und außergewöhnliche Stabilität auszeichnet. Mit einer Länge von 6 Metern eignet es sich hervorragend für anspruchsvolle Bau- und Konstruktionsprojekte. Durch die präzise Verarbeitung und hohe Materialqualität bietet es eine ausgezeichnete Tragfähigkeit und Haltbarkeit. Das Hohlprofil ist ideal für Anwendungen, bei denen eine starke und gleichzeitig leichte Struktur gefordert ist, und wird häufig im Stahlbau, Maschinenbau und in der Industrie eingesetzt. In diesem Produkt stellen wir zur Verfügung Länge:3 Höhe:60 Breite:60
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
HRC warmgewalztes Coil

HRC warmgewalztes Coil

Beschreibung: HRC Warmgewalzter Coil ist ein Stahlprodukt, das durch Warmwalzen von flüssigem Stahl hergestellt wird. Es zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit und Formbarkeit aus. HRC wird häufig als Grundmaterial für weitere Verarbeitungsprozesse eingesetzt. Verfügbare Längen und Maße: Die genauen verfügbaren Längen und Maße für HRC Warmgewalzter Coil können variieren. Bitte kontaktieren Sie EDER für spezifische Informationen und Angebote. Zusätzliche Informationen: Oberflächenfinish: Verschiedene Optionen verfügbar Kantenart: Schlitz/Mühle Toleranzen: Dicke ±10%, Breite ±10% Lieferform: Auf Papierkern (Ø500 mm) oder ohne Kern Verpackung: Holzpalette oder Holzkiste Unternehmen: EDER ist ein renommierter Hersteller von Stahlprodukten, bekannt für seine hohe Qualität und zuverlässigen Service. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Stahlmaterialien und -produkten für verschiedene Branchen. Kontaktieren Sie EDER für weitere Informationen und ein individuelles Angebot.
RW* (Stahl + PTFE-Gewebe | Zylinderbuchse)

RW* (Stahl + PTFE-Gewebe | Zylinderbuchse)

Gerollte Buchse mit verzinnten Stahlträger und PTFE-Gewebe nach DIN 1394 / ISO 3547. Kann wartungsfrei eingesetzt werden.
CRC kaltgewalztes Coil

CRC kaltgewalztes Coil

Beschreibung: CRC Kaltgewalzter Coil ist ein Stahlprodukt, das durch Kaltwalzen von warmgewalztem Flachstahl hergestellt wird. Es zeichnet sich durch geringe Dicke und spezifische Anwendungen aus. CRC wird häufig für technisch anspruchsvolle und optisch wichtige Bereiche eingesetzt. Verfügbare Längen und Maße: Die genauen verfügbaren Längen und Maße für CRC Kaltgewalzter Coil können variieren. Bitte kontaktieren Sie EDER für spezifische Informationen und Angebote. Zusätzliche Informationen: Oberflächenfinish: Verschiedene Optionen verfügbar Kantenart: Schlitz/Mühle Toleranzen: Dicke ±10%, Breite ±10% Lieferform: Auf Papierkern (Ø500 mm) oder ohne Kern Verpackung: Holzpalette oder Holzkiste Unternehmen: EDER ist ein renommierter Hersteller von Stahlprodukten, bekannt für seine hohe Qualität und zuverlässigen Service. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Stahlmaterialien und -produkten für verschiedene Branchen. Kontaktieren Sie EDER für weitere Informationen und ein individuelles Angebot.
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RG* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

RG* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Stahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Streifen NXS

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Streifen NXS

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse NXZ

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BIA

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BIA

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BUA

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Anlaufscheibe BUA

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Rostbeständiger Bandstahl 1.4301

Rostbeständiger Bandstahl 1.4301

Der rostbeständige Bandstahl 1.4301 ist ein vielseitig einsetzbarer Werkstoff, der sich durch seine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und hohe Zugfestigkeit auszeichnet. Mit einem Chromanteil von 18% und einem Nickelanteil von 10% bietet dieser Stahl eine ausgezeichnete Balance zwischen Festigkeit und Flexibilität. Er eignet sich besonders für Anwendungen in der Automobil-, Maschinen- und Flugzeugbauindustrie, wo Langlebigkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Die Sennhenn GmbH liefert diesen Stahl in verschiedenen Oberflächenqualitäten und Abmessungen, um den spezifischen Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Dank seiner Säurebeständigkeit und Laserbearbeitbarkeit ist der Bandstahl 1.4301 eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die Präzision und Langlebigkeit erfordern.
Pneumohydraulische Prägemaschine für Kalotten

Pneumohydraulische Prägemaschine für Kalotten

Beim Metallprägen mit ECKOLD-Maschinen können in der Automobilindustrie eine, zwei oder drei Kalotten gleichzeitig in einem Arbeitshub geprägt und einlagige oder zweilagige Bleche verwendet werden. Die Maschinen eignen sich für Stahl oder Aluminium und werden pneumohydraulisch, hydraulisch oder servomotorisch angetrieben. Metall prägen ist mit unseren Maschinen auch ohne Vorloch möglich (inkl. der Stanzfunktion für einen definierten Endlochdurchmesser). Dieses Angebot enthält: Prägebügel für Kalotten Prägungen: 1 Stück/Hub Prägegeometrie: nach Datensatz Antrieb: pneumohydraulisch Mechanische Schnittstelle: Geräteständer Benötigte Prägeeinsätze sind nicht im Lieferumfang der Maschine enthalten. Diese sind entsprechend der jeweiligen Aufgabe auszuwählen. Auf Anfrage bieten wir hydraulische oder servomotorische Antriebe sowie Mehrfach-Prägungen/Hub. ECKOLD® Prägebügel Kalottenprägen Technologie: Kalottenprägen Antrieb: Servomotorisch, pneumohydraulisch, hydraulisch Ausführung: Stationär, robotergeführt Branchen: Automobil Material: Aluminium, Stahl
RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE)

RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Gewalzt Grob, Riffel, Tränen- & Gebeizte Bleche

Gewalzt Grob, Riffel, Tränen- & Gebeizte Bleche

Entdecken Sie unsere Auswahl an gewalzten groben, geriffelten, getränten und gebeizten Blechen, darunter Grobbleche ST52, Riffel- & Tränenbleche ST37 und gebeizte Bleche ST37 & Gebeizte Feinkornbaustahl-Bleche ST52.
Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

Stehhilfe - Stehsitz - Stehstuhl | FACTORY mit Höhenverstellung von 51 - 84 cm

* Dynamische Stehhilfe für den Einsatz in Produktion, Fertigung, Labor oder Büro. * Rückenschonend und aktivierend * Angenehmer Sitz-Stehkomfort * Vorneigung von ca. 4 Grad + Sitzhöhe: 51 - 84 cm + Robuster Sitzbezug + Höhenverstellung über Gasdruckfeder + Dynamisches Sitzen durch Flexzone Flexible und robuste Stehhilfe für den Einsatz in der Produktion, Fertigung oder Qualitätssicherung Gewicht: ca. 7 kg
Lupe Classic

Lupe Classic

Lupe Classic Artikelnummer: 1403149 Druckbereich: 50 x 4 mm Gewicht: 60g Maße: 193 x 83 x 15 mm
Reifenlagerhallen mit Reifenregal Ausstattung von Hacobau GmbH kaufen. Günstig direkt ab Hersteller.

Reifenlagerhallen mit Reifenregal Ausstattung von Hacobau GmbH kaufen. Günstig direkt ab Hersteller.

Autohaus Müller baut Reifenlagerhalle als Schnellbauhalle mit Erdnagelbefestigung. Hochwertige und langlebige Qualität aus verzinktem Stahl zu 100% in Deutschland produziert. Direkt ab Hersteller. Lagerhallenbau als Schnellbaulagerhalle Reifenlagerhalle als Schnellbauhalle mit Erdnagelbefestigung auf bestehndem Pflasterbelag. Als Spezialist und Marktführer für die Reifenlagerung im Kfz-Bereichhat Hacobau GmbH bundesweit über 1000 Hallen dieses Typs errichtet und nennt Interessenten gerne auch Referenzobjekte in Ihrer Nähe. Kostenfreie Baupapiere und Typenstatik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Sollte das Baugesuch abgelehnt werden, entstehen keinerlei Kosten. Lagerhallen von Hacobau GmbH kaufen Dank des Modulbaus können unsere Systemhallen in der Regel preiswert mit speziellen Erdnägeln auf vorhandenen Untergründen montiert werden. Teure Fundamentarbeiten entfallen hierdurch vollständig. Lagerhallen von Hacobau GmbH kaufen Kaltlagerhallen von Hacobau GmbH Die Montage von Schnellbauhalle und Reifenregalen erfolgt durch unsere eigenen, erfahrenen Monteure in einem Zuge. Auf diese Art und Weise lassen sich doppelte Anfahrtskosten vermeiden und Lagerhalle sowie Regale sind optimal aufeinander abgestimmt. Reifenlagerhallen von Hacobau GmbH Reifenregale made in germany. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Streifen GAS/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Streifen GAS/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Pickled & Oiled Steel

Pickled & Oiled Steel

Pickled and oiled Steel is meticulously cleaned using sulfuric or hydrochloric acid baths, followed by a protective oil coating to prevent oxidation. This type of steel is ideal for applications requiring strength and rigidity, such as machinery manufacturing, automotive side industries, and construction. Its high strength and formability make it suitable for producing LPG cylinders, pipe profiles, and structural components.
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Anlaufscheibe GAA/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Bundbuchse GAB/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/S

Gerolltes GAP-MET®/S Verbundgleitlager | Zylinderbuchse GAZ/S

Gerolltes Verbundgleitlager | Wartungsfrei | Stahl / Graphitbronze | Mit eingelagerten Festschmierstoffen GAP-MET®/S ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager. Es ist jedoch eine Öl- oder Fettschmierung möglich. Hohe Belastbarkeit und Festigkeit, für alle langsamen Bewegungsarten, für verunreinigte Umgebungen geeignet, keine Feuchtigkeitsaufnahme, gute chemische Beständigkeit. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe NXA

Gerolltes NOX - MET® Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Anlaufscheibe NXA

Gerolltes Verbundgleitlager Edelstahl / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | Korrosionsbeständigkeit | Chemische Beständigkeit | DIN 1494 / ISO 3547 NOX-MET® ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE-Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!